Herzlich willkommen auf meinem Reiseblog.

Du liest gerade meinen allerersten Blogeintrag und es werden noch einige Einträge über meine Urlaubsorte folgen. Bis ich alle meine Notizen verfasst habe, wird jedoch noch etwas Zeit vergehen, da ich sehr viel zu erzählen habe.

Es ist April 2016 und ich war dieses Jahr bereits zwei Wochen in Florida. Geplant sind dieses Jahr weitere Auslandaufenthalte wie zum Beispiel: Das Frühlingsfest in München, Berlin mit meinen Freundinnen, Sommerferien auf Mallorca und ein Christmas Shopping in London. Ich freue mich jetzt schon, euch darüber berichten zu können.


Mein nächster und somit erster Bericht wird über München sein. Eine wirklich tolle Stadt, die ich nicht zum ersten Mal besuche.

Follow me by E-Mail:
Falls auch du immer wissen möchtest wann ich etwas Neues poste, kannst du auf der rechten Seite deine E-Mailadresse eintragen und du wirst jedes Mal wenn ich einen neuen Eintrag schreibe eine E-Mail erhalten.

Bei uns in Zürich regnet es leider zurzeit, deshalb träume ich von Sonnenschein und wünsche euch allen einen tollen Tag.

Eure Madelaine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s