Make Up II für Strand oder Pool

Sehr oft gehe ich ungeschminkt aus dem Haus. Ich fühle mich auch sehr wohl so, doch leider sehe ich immer so jung aus auf den Fotos. Ihr denkt bestimm, oh man was hat die für Probleme. 😉 Doch wenn man wie ich 36 Jahre alt ist, möchte man nicht als 24 Jährige eingeschätzt werden. Natürlich ist es ein Plus wenn die Leute immer wieder überrascht sind, wenn sie erfahren wie alt ich bin.

Bereits vor dem Urlaub lackiere ich mir jeweils meine Fussnägel und Fingernägel bunt an. Ab diesen Zeitpunkt beginnt für mich mein Urlaub. Meist wähle ich starke Farben wie Pink oder auch orangene Farbtöne.

Wie bereits bei meinem ersten Make up habe ich mich im Vorfeld informiert und viel darüber recherchiert. Diesmal nahm ich Make up Produkte vom Wert her zwischen CHF 10.00 und CHF 30.00.
Wasserfestes Make UpEs heisst ja, zu braunen Augen sollte man sich nicht blau schminken, was mir aber herzlich egal ist. Ich mag es wenn mein Augen – Make up zu meinen Outfits passt. Meine Schminke soll jedoch natürlich und nicht künstlich wirken.

Ich habe ein neues Bikini gekauft, dass ich unbedingt anziehen wollte. Carlita’s Collezione haben extra Bikinis für Surferinnen produziert, diese geben extra Halt und ich finde es vom Design her extrem cool. Ich besitze bereits ein violettes Bikini davon aber nun musste ich es noch in hellblau haben. Wer weiss eventuell fange ich noch an zu Surfen. 😉
blog-mallorca-0246Lieblings-Eucerin Gesichts Sonnencreme die mattierend wirkt und ich habe mein Augenlied mit dem Dream Touch blush in der Farbe Mauve aufgetragen. Das habe ich als Tipp erhalten von einer Verkäuferin. Denn es ist nicht nur toll als Wangenrouge sondern auch auf dem Lied. Und das beste daran ist, es ist wasserfest. Ich wollte unbedingt ein Augenmake up haben das eben zu meinem Bikini passt, deshalb verwendete ich für meinen Liedstrich den Kajal von Bourjois in Blue remix.
blog-mallorca-0252Seit ich in den USA die Kosmetik Marke NYX entdeckt habe, erweitere ich mein Make Up Sortiment sehr gerne mit ihren Produkten. Also kaufte den Eyebrow Gel davon für für meine Augenbrauen. Nun tuschte ich meine Wimpern mit dem Macara von Maybelline. Da nun meine Augen etwas Farbe hatten, wollte ich für meine Lippe nur noch was frisches in Coral und wählte den Lippenstift von Maxfactor X Lipfinity Long.

Als ich meine Strandtücher holte sagte ein Hotel Gast zu mir: „I like your Make Up, nice to your bikini“ ! Juhuii, Auftrag erfüllt 😉
blog-mallorca-0258 blog-mallorca-0264Das Make up war toll, nur der Eyeliner hielt leider nicht. Der Kajal verlief, zum Glück sah es gewollt aus und somit war es für mich nicht weiter schlimm. Meine Augenbrauen sahen grandios aus. Ich brauche diesen Eyebrow Gel von NYX in Zukunft mehr, nur muss ich noch lernen wie ich meine Augenbrauen richtig nachziehen und betonen sollte. ;-). Der Lippenstift war auch toll, ich mag die Farbe und gerade wenn man sonnengebräunt ist, passt er noch einen Tick besser. Ich habe nun einen neuen Lieblings-Sommers-Lippenstift.

Eure Madelaine

Gesicht: Eucerin Sun Gel-Creme oil Contol 30 LSF
Augenlied: Maybelline, Dream Touch blush in der Farbe Mauve
Kajal: Kajal von Bourjois in Blue remix
Augenbrauen: Eyebrow Gel von NYX
Mascara: Macara von Maybelline
Lippenstift: Lippenstift von Maxfactor X Lipfinity Long
Bikini: Carlita’s Collezione

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s