Über mich

Wer bin ich?
Bloggerin, Wify, Torten-Designerin, Reisefüddli, Fresssack, Chocoholic, Fashionsita, Serien-junkies,  Tolpatsch, Plaudertasche…..

Hallo ich bin Madelaine
Bereits seit einigen Jahren schreibe ich einen Blog unter www.madelainedreamcake.com über meine Kreationen die ich in der Küche zaubere. Nun schreibe ich meinen zweiten Blog. In diesem Blog geht es um meine Erfahrungen die ich bei meinen Reisen gemacht habe. Seit ich mit meinem Mann zusammen bin, haben wir bereits viele Länder bereist und tolle Ortschaften entdeckt. Mein Mann zeigt mir immer wieder tolle Plätze und Örtchen die ich noch nie besucht habe. Manche Menschen behaupten wir sind dauernd im Urlaub, da muss ich allerdings widersprechen. Auch ich habe nur fünf Wochen Urlaub im Jahr, diese werden dann jedoch für Urlaube am Strand oder verlängerten Wochenende verwendet. Öfters fragen mich meine Mitmenschen nach Tipps für eine bestimmte Urlaubsdestination, die ich schon besucht habe und daher kenne. Da ich meine Erfahrungen sehr gerne teile und meine Tipps weitergeben möchte, habe ich beschlossen einen Reiseblog zu schreiben.

Bevor ich in den Urlaub gehe oder eine Stadt bereise recherchiere ich schon Tage im Voraus, was der Ort denn ich besuche zu bieten hat und was ich unbedingt sehen möchte. Ich liebe die Vorarbeit und verbringe Stunden damit, mich optimal vorzubereiten und meinen Aufenthalt bis ins Detail zu planen. Die Welt ist so gross und trotz meinen vielen Reisen habe ich erst ein Bruchstück davon gesehen. Ich hoffe sehr, dass ich euch mit meinem Blog viele Tipps, Ideen und Anregungen mit auf die Reise geben kann.

Eure Madelaine

Advertisements